Wien – Dietmannsdorf

†: 21. 08.  2022

9 Kondolenzen
  1. Elfriede Seiler
    Elfriede Seiler sagte:

    Nicht trauern wollen wir, dass wir dich verloren haben, sondern dankbar, dass wir dich hatten.

    Wir sprechen euch unser allerherzlichstes Beileid aus. Elfi

  2. Maria Hill
    Maria Hill sagte:

    Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.
    Herzliche Anteilnahme!

  3. Fam. RATZER
    Fam. RATZER sagte:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Danke für die schöne Zeit jede Woche und das 51 Jahre lang.

  4. Edith König und Familie
    Edith König und Familie sagte:

    Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung . Danke für alles Tante !

  5. Andrea
    Andrea sagte:

    Die Erinnerung ist ein Fenster,

    durch das wir Dich sehen können,

    wann immer wir wollen.

  6. Karl Manschein
    Karl Manschein sagte:

    Und schon wieder fehlt mir ein Lieblingsmensch. Die schönen Stunden mit meiner Tante werde ich nie vergessen!

  7. Susanne samt Familie
    Susanne samt Familie sagte:

    Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.
    Tante, wir vermissen dich! Auf Wiedersehen!

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche