Ort: Pernersdorf
Sterbedatum 30.03.2014

5 Kondolenzen
  1. Marktgemeinde Pernersdorf
    Marktgemeinde Pernersdorf sagte:

    Der Tod ordnet die Welt neu,scheinbar hat sich nichts verändert,und doch ist die Welt für uns ganz anders gewordenIm Gedenken

  2. Brigitte Orieschnig
    Brigitte Orieschnig sagte:

    Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht,ist die Liebe.

  3. Sr. M. Gratia ( Helga Baier )
    Sr. M. Gratia ( Helga Baier ) sagte:

    „“Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wer an mich glaubt wird leben““…( aus dem Johannesevangelium )Herzliches Beileid! Sr. M. Gratia ( Helga Baier )

  4. N.und R. Bauer
    N.und R. Bauer sagte:

    Du kamst,und gingst mit leiser Spur,ein flücht“ger Gast im Erdenland;Woher? Wohin? Wir wissen nur.Aus Gottes Hand

  5. L. M. Auer
    L. M. Auer sagte:

    Ein freundliches Herz ging heim zu Gott!Herzliches Beileid! Leopold u. Maria Auer

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche