Ort: Pernersdorf
Sterbedatum 04.03.2017

20 Kondolenzen
  1. Dominik
    Dominik sagte:

    Hallo meine allerliebste Oma auf der ganzen Welt!Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll …Ich bin dir so unendlich dankbar für die wundervolle Kindheit,die ich bei dir und Opa erleben durfte. Schöner hätte es fürmich nicht sein können!Die unzähligen wunderbaren Erlebnisse mit euch, werde ich meinLeben lang in liebevoll Erinnerung und Ehren halten.Mein Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen, aber in diesenErinnerungen finde ich etwas Trost.Du, meine liebe Oma, warst eine der besten und gutherzigstenMenschen, die ich kenne und genauso werde ich dich in lieberErinnerung behalten. Du bist in meinem Herzen!Dein dich über alles liebenderDominik

  2. Marktgemeinde Pernersdorf
    Marktgemeinde Pernersdorf sagte:

    Liebe Familie!Der Tod ordnet die Welt neu,scheinbar hat sich nichts verändertund doch ist die Welt für uns ganz anders geworden!Im Gedenken

  3. EVI
    EVI sagte:

    Der stille Ort Ich war an einem Ort. Keine Probleme gab es dort. Keinen Kummer, keine Sorgten. Keine ängste vor dem Morgen. Keine Starken, keine Schwachen. Keine die Kriege anfachen. Friede herrscht an diesem Ort. Auch für Dich ist Platz noch dort!Ein Schild mit Deinem Namen – Ruhe in Frieden – AmenIn Liebe Evi

  4. Barbara
    Barbara sagte:

    Liebe Grossmutti!Ich kann dich nicht mehr sehen, jedoch spüre ich deine Nähe, du bist da, das weiss ich!Es ist schwer zu begreifen, ich bin unendlich traurig.Ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit und hoffe, dass es dir, wo auch immer du jetzt bist, gut geht!““Bis zum nächsten moi!““Ich hab dich sehr lieb,deine Barbara

  5. Stephanie
    Stephanie sagte:

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.Ich liebe und vermisse dich

  6. Tinschi
    Tinschi sagte:

    Liebe Mama, dieses Gedicht von Doreen Kirsche könnte von dir sein …Letzter WegWenn müde werden meine Gliederund ich nicht mehr sprechen will, dann setz dich einfach zu mir nieder, halt meine Hand und werde still. Mein Anblick wird nun anders sein, doch habe keine Angst vor mir. Ich sehe schon den hellen Schein und für dein Dasein dank ich dir. Quäl mich nicht mit Speis und Trank, greif nicht ein in den Prozess. Für dein Verständnis habe Dank.Halt fern von mir Zank und Stress. Meine Zeit hier auf der Erde, langsam geht sie nun vorbei.Ich weiß, dass ich nun sterben werde …Mein Körper gibt die Seele frei. Werd ich auch meine Augen schließen, der Tod wird nicht das Ende sein. Drum sollst du Tränen nicht vergießen, ich bin nun bald wieder Daheim. In Liebe deine Tinschi

  7. Luzia
    Luzia sagte:

    Für meine geliebte Mama! Von ganzem Herzen DANKE für Deine übergroße Mutterliebe, dass du immer für uns da warst und bist. Möge der liebe Gott dir ALLES was Du uns und unseren Familien Gutes getan hast, reich vergelten. Ich bin in Gedanken immer bei Dir und hoffe, dass Du jetzt bei Deinen Lieben bist und den ewigen Frieden findest. Bussal, ich hab dich sehr lieb Deine Luzi

  8. Bernadette
    Bernadette sagte:

    Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und unseren Weg wieder zusammengehen, an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.Oma, ich kann es einfach nicht begreifen, du fehlst mir so sehr!Ich hab dich Lieb,deine Bernadette

  9. MAXI
    MAXI sagte:

    Liebe Oma, ich vermisse dich so sehr! Ich danke dir für die schöne Zeit und dass du immer für mich da warst. Du hast dir immer Zeit für mich genommen und mir zugehört. Unsere gemeinsamen Kartenspiele und Fernsehabende werden mir unvergessen bleiben. Ich liebe dich Omadein Maxi

  10. Fam. Jordan
    Fam. Jordan sagte:

    In schweren Stunden besteht Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.Unsere aufrichtige Anteilnahme Ilse und Ernst

  11. Gudrun
    Gudrun sagte:

    Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.In aufrichtiger AnteilnahmeGudrun und Familie

  12. JUTTA PINCZ
    JUTTA PINCZ sagte:

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten EuchWalter und Jutta

  13. Fam. Drevo
    Fam. Drevo sagte:

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.

  14. Reinhard
    Reinhard sagte:

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Liebe Mama, du bist eine von den Einigen, du hinterlässt Spuren und schöne Erinnerungen. Danke dafür! Du bist in meinem Herzen Reinhard

  15. Tinschi
    Tinschi sagte:

    Meine geliebte Mama, ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll, dir zu danken für all deine Liebe, Fürsorge, Opfer und Sorgen. Du hast immer, bis zuletzt nur an uns gedacht. … uns soll es gute gehen, wir sollen beschützt werden. Nie warst du dir selbst wichiger. Ich weiß, dass ich großes Glück habe, deine Tochter sein zu dürfen und dafür danke ich dir von Herzen sowie für meine Geschwister. Liebe Mama, was uns bleibt sind liebevolle, wunderschöne Erinnerungen, unsere tiefe Zuneigung und ewige Verbundenheit, die uns niemand nehmen kann! In inniger Liebe deine Tinschi

  16. Reli
    Reli sagte:

    Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Eurer lieben Mama.

  17. REGINA NEPIMACH
    REGINA NEPIMACH sagte:

    Herzliches Beileid den trauernden HinterbliebenenRegina Nepimach und Familie

  18. Angelika Reisner
    Angelika Reisner sagte:

    Der Tod ist das Tor zum LichtAm Ende eines mühsam gewordenen Weges.(Franz von Assisi)In liebevoller Erinnerung an unsere Nachbarinvon Edeltraud Reisner, Angelika und Michaela

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche