th bnail of Parte Romana Richter

Deinzendorf

†: 7. 04.  2022

31 Kondolenzen
  1. Jussof
    Jussof sagte:

    Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit,
    unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.

    R I P Romantscherl

  2. Elisabeth (Lisi)
    Elisabeth (Lisi) sagte:

    Liebe Romana!
    Wir haben uns seit der Matura nicht mehr oft gesehen, aber es sind jetzt soviele Erinnerungen wieder zurückgekehrt. Wir hatten eine schöne Zeit alle zusammen. Die Nachricht von Deinem Ableben hat mich zutiefst erschüttert. Jetzt bleiben nur noch die Fotos und die Erinnerungen……
    Auf Wiedersehen in einer besseren Welt!

  3. Andrea & Robert Steininger
    Andrea & Robert Steininger sagte:

    Liebe Romana!
    Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir mit dir erleben durften und
    alles Gute in einer besseren Welt!

  4. Tuxi Fuchs, Eggenburg
    Tuxi Fuchs, Eggenburg sagte:

    Liebe Romana, während du soeben von Deinen Lieben zur letzten Ruhestätte begleitet und dort verabschiedet wirst, möchte ich dir noch einmal dafür danken, dass wir während unserer Schulzeit in Hollabrunn so viele schöne gemeinsame Stunden verbringen und so viele gemeinsame Dinge unternehmen durften! Du wirst wie Claudia, die dir im Himmel bereits eine Schulbank reserviert hat, immer in meinem Herzen Platz inne haben und uns allen für immer in Erinnerung bleiben! RIP

  5. Roman Wenzl
    Roman Wenzl sagte:

    Liebe Romana!

    Wir haben uns vor 33 Jahren kennengelernt, waren uns nahe und manchmal ein bisserl fern, aber – so glaube ich sagen zu können – nie egal.

    Ich denke gerne an ernste Gespräche und lustige Momente zurück. Manchmal muss ich auch einfach loslachen, wenn ich mich an bestimmte Situationen erinnere.

    Du bist auf jeden Fall zu früh gegangen. Ich werde Dich vermissen. Wir werden uns wiedersehen.

    Bussi, bis dann
    Roman.

  6. Sabine und Michael Schwab
    Sabine und Michael Schwab sagte:

    Herzliche Anteilnahme, Sabine und Michael Schwab, 5600 St. Johann im Pongau

  7. Brigitte Igaz alias Gittl
    Brigitte Igaz alias Gittl sagte:

    Liebe Romana,
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Danke für die schöne gemeinsame Zeit!
    Meine aufrichtige Anteilnahme der trauernden Familie

  8. Erika Kogler-Marian alias Resi
    Erika Kogler-Marian alias Resi sagte:

    Liebe Romana,
    Du bist jetzt nicht mehr dort, wo Du warst, aber nun bist Du überall, wo wir sind. Lange haben wir nichts voneinander gehört, aber es ist eine schöne Erinnerung geblieben an unsere gemeinsame HAK-Zeit.
    Lebewohl, Resi

    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.

  9. Gedi
    Gedi sagte:

    Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt…..

  10. Silvia Halper
    Silvia Halper sagte:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber nie die schöne, gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Mitgefühl

  11. Silvia und Christoph
    Silvia und Christoph sagte:

    Der Beginn des Lebens
    liegt nicht in der Materie,
    und sein Ende liegt nicht im Grab.

    Unser aufrichtiges Beileid

  12. Elisabeth und Walter
    Elisabeth und Walter sagte:

    Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.
    (Jean de La Fontaine)

    Unser aufrichtiges Beileid

  13. Fam. Wolf
    Fam. Wolf sagte:

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht
    leuchten die Sterne der Erinnerung
    Unser aufrichtiges Beileid
    Susi und Helmut Wolf

  14. Manuela, Sabine und Heidi (BMDW)
    Manuela, Sabine und Heidi (BMDW) sagte:

    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.

  15. Fam.Marianne Ratmanns
    Fam.Marianne Ratmanns sagte:

    Die Todesstunde schlug so früh,
    doch Gott der Herr bestimmte sie.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Marianne Ratmanns

  16. Familie Kletzander Maria
    Familie Kletzander Maria sagte:

    Unser innigstes Beileid der ganzen Familie entbieten Maria, Harald, Sabine, Monika und Patrick.

  17. Tatjana Saffer
    Tatjana Saffer sagte:

    Liebe Romana,

    es schmerzt mich zutiefst, dich als Freundin verloren zu haben.

    Wenn ich an dich denke, erinnere ich mich an die schönen und vertrauten Stunden und Gespräche, in welcher wir uns ganz Nahe waren.
    Was ich dir noch mitgeben möchte, ist meine Liebe, Dank und Erinnerung an die schönen Jahre.

    Eines Tages sehen wir uns wieder.
    Lass dich umarmen – Ich drücke dich ganz fest.

  18. Ernst und Ilse
    Ernst und Ilse sagte:

    Liebe Romana, mögen Engel dich begleiten.
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Ernst und Ilse Jordan samt Kinder

  19. Fam. Kraus
    Fam. Kraus sagte:

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie entbieten Angela & Wolfgang Kraus

  20. Robert & Helga Hacker
    Robert & Helga Hacker sagte:

    Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes.
    Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.

    Unser aufrichtiges Beileid entbietet Robert und Helga

  21. Fam. Kremser
    Fam. Kremser sagte:

    Aufrichtige Anteilnahme! Und viel Kraft der Familie entbietet Kurt u. Franziska Kremser (Leidolf)

  22. Gerhard und Renate Fegerl
    Gerhard und Renate Fegerl sagte:

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, entbietet.
    Familie Fegerl

  23. Fam. Altmann/Schöfmann
    Fam. Altmann/Schöfmann sagte:

    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbieten Fam. Altmann/Schöfmann

  24. Familie Johann Graf
    Familie Johann Graf sagte:

    Alles wird gut, aber nie mehr wie es war. Unser Aufrichtiges Beileid Waltraud und Johann Graf

  25. Familie Laurer
    Familie Laurer sagte:

    Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

  26. Fam. Gettinger
    Fam. Gettinger sagte:

    Liebe Trauerfamilie! Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Ilse und Josef.

  27. Manuela Vittek geb. MAIER
    Manuela Vittek geb. MAIER sagte:

    Aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche