thumbnail of Parte Katrin Zimmerl

Ort: Retz – Zellerndorf

Sterbedatum 26.6.2019

7 Kondolenzen
  1. Karl Geist
    Karl Geist sagte:

    Liebe Britta, lieber Max!

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.
    (J.W. von Goethe)
    Ruhe in Frieden, liebe Katrin

  2. Dany
    Dany sagte:

    Viele schöne Momente habe ich mit Dir erlebt. Diese Momente werden mich prägen und in mir weiterleben.Der Schmerz ist riesengroß und es werden viele Tage, Wochen und Monate vergehen, ehe ich diesen schmerzlichen Verlust überhaupt verstehen kann.
    Alles was bleibt ist die Erinnerung und das Gefühl der Verbundenheit, Ohne Worte verstanden, gelacht und geweint.
    Nichts bleibt so wie es war. Danke für Dich. Danke das Du so lange stark geblieben bist.

    Ein Licht soll dir leuchten, bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an die Lebenszeit.

    Für die kommende Zeit wünsche ich Deiner Familie viel Kraft, Mut sowie Zuversicht und viele liebe Menschen, die tröstend zur Seite stehen.

    In liebe, Dany

  3. David & Robin
    David & Robin sagte:

    Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
    Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

    In Gedanken Robin und David

  4. Heike und Thomas Kraeft
    Heike und Thomas Kraeft sagte:

    Was bleibt sind tausend Tränen.
    Was bleibt ist großer Schmerz.
    Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
    Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
    den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
    Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
    Schlaf wohl geliebte Katrin, ganz leicht und ohne Schmerz. In Gedanken Heike und Thomas.

  5. Heiko Trimborn
    Heiko Trimborn sagte:

    Liebe Katrin, diese Kerze entzünden wir für Dich! Noch immer spüren wir deine Liebe in unserem Herzen, da wir uns gerade erst gefunden haben. Auch wir lieben dich noch immer unendlich. Wir danken dir für die Zeit die du uns gegeben hast und vor allem, daß du meine Schwester/Schwägerin auf Erden warst.
    Dein Bruder Heiko und Sylvia

  6. Patricia und Peter Höher
    Patricia und Peter Höher sagte:

    Wir sind sehr dankbar das wir so einen wunderbaren Menschen wie Dich kennenlernen durften.
    Du fehlst uns sehr.
    Ruhe in Frieden.

  7. Katja & Lara Stadtherr
    Katja & Lara Stadtherr sagte:

    Liebe Britta, lieber Max.

    Der Tod ordnet die Welt neu,
    scheinbar hat sich nichts verändert
    und doch ist die Welt für uns
    ganz anders geworden

    Aufrechte Anteilnahme

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche