th bnail of Parte Josef Grätzhofer

Wullersdorf – Guntersdorf

†: 4.6.2021

10 Kondolenzen
  1. Martin Kneth
    Martin Kneth sagte:

    Mein aufrichtiges Beileid!
    Für mich war er ein Mann mit Handschlagqualität.
    Danke dafür. Viel Kraft wünsche ich der Familie

  2. Fam. Walter Muck, Hollabrunn
    Fam. Walter Muck, Hollabrunn sagte:

    „Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt der Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.“ Unser herzliches Beileid!

  3. Fam. Schleinzer Christian
    Fam. Schleinzer Christian sagte:

    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Unsere Wege kreuzten sich einige Jahre, und
    dafür Danke!

  4. Claudia Kiesling
    Claudia Kiesling sagte:

    „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir in den Herzen unserer Mitmenschen hinterlassen wenn wir ihnen vorausgehen!“

    Liebe Gabi und Familie,

    seine Liebe zu euch bleibt euch in sovielen Erinnerungen lebendig und dadurch mitten unter euch! Gewiss bin ich mir, dass seine Seele euch stützen und seine Liebe euch trösten wird!

    Viel Kraft für dich und die die Familie!

  5. Alois Lechner
    Alois Lechner sagte:

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gabriele, Alois, Barbara u. Manuel Lechner

  6. Helene Czerny
    Helene Czerny sagte:

    Aufrichtige Anteinlahme
    entbietet herzlichst
    Fam. Robert Czerny
    Schöngrabern

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche