Ort: Platt
Sterbedatum 01.04.2014

6 Kondolenzen
  1. Helga Moser, Pitten
    Helga Moser, Pitten sagte:

    Du bist erlöst, und bist befreit.Gott nahm in seine Hände Deine Zeit,Dein Fühlen, Denken, Hören, Sagen,Dein Triumphieren und Verzagen,das Elend und die Zärtlichkeit.In lieber ErinnerungHelga

  2. Andrea
    Andrea sagte:

    Mit tiefer Betroffenheit nehme ich Abschied von meiner lieben und besten Freundin Helga, die mir immer zur Seite gestanden ist, wenn es mir mal nicht so gut gegangen ist.Helga ich werde Dich sehr vermissenDeine Andrea

  3. Andrea
    Andrea sagte:

    Mit tiefer Betroffenheit nehme ich Abschied von meiner lieben und besten Freundin Helga, die mir immer zur Seite gestanden ist, wenn es mir mal nicht so gut gegangen ist.Helga ich werde Dich sehr vermissenDeine Andrea

  4. Helga Tina S.
    Helga Tina S. sagte:

    Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an dich. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an dich. Beim öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an dich. Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an dich. Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht erinnern wir uns an dich. Wenn wir müde sind und Kraft brauchen erinnern wir uns an dich. Wenn wir verloren sind und traurig in unseren Herzen erinnern wir uns an dich. Wenn wir Freude erleben, die wir so gern mit dir teilen würden, erinnern wir uns an dich. So lange wir leben wirst auch du leben, denn du bist nun ein Teil von uns, wenn wir uns an dich erinnern. In liebevoller Erinnerung deine Tochter Helga

  5. Eigner
    Eigner sagte:

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern;tot ist nur, wer vergessen wird.Erna

  6. Sieglinde
    Sieglinde sagte:

    Auferstehung ist unser Glaube,Wiedersehen unsere Hoffnung,Gedenken unsere Liebe -in stillem GedenkenFamilie Sieglinde Gruber

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche