thumbnail of Parte Gertrude Eschner

Deinzendorf

†: 23.9.2020

19 Kondolenzen
  1. Team Österreich Tafel
    Team Österreich Tafel sagte:

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Immanuel Kant (1724 – 1804)

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten die Mitarbeiter der Team Österreich Tafel Gruppe 2

  2. Scheidl Maria
    Scheidl Maria sagte:

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenes Weges.
    Herzliches Beileid.Maria Scheidl

  3. Familie Josifek Monika und Kurt
    Familie Josifek Monika und Kurt sagte:

    Unser aufrichtiges Beileid, Monika und Kurt Josifek

  4. Ulrike Stiermeier
    Ulrike Stiermeier sagte:

    Ich fühle mit Wilfried, Gerhard, Gabi und Manuel.Ich werde meine Lieblingstante im Herzen bewahren!

  5. Manuela Vittek
    Manuela Vittek sagte:

    Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,
    sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:
    denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen. Aufrichtiges Beileid sendet Manuela Vittek

  6. Sabrina gabauer
    Sabrina gabauer sagte:

    Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    Du wirst uns fehlen wirst im Herzen immer bei uns sein

  7. Fam.gabauer
    Fam.gabauer sagte:

    Ich wünsche der Familie eschner ein herzliches Beileid und viel Stärkung beim Begräbnis liebe Gerti du wirst in Herzen immer bei uns sein

  8. Leopoldine stradal
    Leopoldine stradal sagte:

    Mein beileid an den hinterbliebenen und viel kraft in denn schweren zeiten eschner oma wir behalten dich in erinnerung. Und du schaust auf uns herunter

  9. Arbeitersparverein
    Arbeitersparverein sagte:

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Arbeitersparverein Zellerndorf .

KONDOLENZ EINTRAGEN

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche