thumbnail of Parte Franz Vögerl

Ort: Schrattenthal

Sterbedatum 30.9.2019

22 Kondolenzen
  1. Fam. Franzl
    Fam. Franzl sagte:

    Die Todesstunde schlug zu früh, doch Gott der Herr bestimmte sie.

    Unsere aufrichte Anteilnahme
    Karl und Anna Franzl

  2. Fredi und Herta Koch
    Fredi und Herta Koch sagte:

    Gott hilft uns nicht immer am Leiden vorbei, aber er hilft uns hindurch – R.I.P. lieber Franz!
    Aufrichtige Anteilnahme an Dich, liebe Martha sowie Irene und Thomas
    Fredi und Herta Koch

  3. Fam. Pollak
    Fam. Pollak sagte:

    Herzliches Beileid entbietet Familie Manfred Pollak (Fa. Friedel)

  4. Familie Dieter u. Helene Höchtl
    Familie Dieter u. Helene Höchtl sagte:

    Es tut weh, von einem solch liebenswerten Menschen, wie Franz es immer war, Abschied nehmen zu müssen.
    Wir werden ihn nie vergessen!

    Unser Aufrichtiges Beileid Dieter u. Helene

  5. Fam. Donhauser
    Fam. Donhauser sagte:

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines – und doch gerade dieses Blatt wird fehlen wie sonst keines.

    Unendlich traurig, aber dankbar, dass wir Franzi im Juli noch sehen durften, wünschen wir der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ein wunderbarer Mensch ist leider nicht mehr.

    Herzliches Beileid von Christina, Michael, Andreas, Matthias und Thomas Donhauser

  6. Helga Schönbauer
    Helga Schönbauer sagte:

    Lieber Franzi, ich erinnere mich gerne an unsere schöne, unbeschwerte Kindheit. An die unzähligen Stunden, die wir mit unseren Eltern in Freud und Leid verbracht haben. Die Freundschaft, die unsere Familien verband, schien für mich grenzenlos. Als du dann auch noch meine Freundin Martha geheiratet hast, wurde diese Freundschaft weitergetragen. Ich sehe auch mit Freude, dass unsere Kinder in guter Verbindung sind. Als ich dich zum letzten Mal sah, warst du von deiner Krankheit gezeichnet, aber dein freundlicher Blick war unverkennbar.Und jedesmal, wenn ich an dich denke, wird ein Lächeln in meinem Gesicht sein.
    …………..und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand!!
    In lieber Erinnerung Helga und Familie

  7. Fam. Papst - Brandstetter
    Fam. Papst - Brandstetter sagte:

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, das kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Michaela Pabst und Schulfreund Kurt Brandstetter samt Kinder

  8. Familie Kruspel Unternalb
    Familie Kruspel Unternalb sagte:

    Kruspel Christa u. Reinhard

    Jetzt ist ein Engel mehr im Himmel – einer, der uns begleitet und über uns wacht.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Christa und Reinhard

  9. Martina Kurz
    Martina Kurz sagte:

    Liebe Martha und Kinder!

    Wir möchten Euch hiermit unser herzlichstes Beileid in den schweren Stunden der nächsten Zeit
    aussprechen.
    Robert, Martina und Florian Kurz

  10. Mag. Anita Preining
    Mag. Anita Preining sagte:

    Lieber Franz, nur durch Zufall oder „göttliche Fügung“ habe ich im Internet gelesen, dass du für immer von uns gegangen bist. Es ist soviele Jahre her, dass wir gemeinsam gearbeitet haben, bevor ich einen anderen beruflichen Weg einschlug. Du warst ein unglaublich geduldiger, humorvoller und zuverlässiger Kollege und späterer Chef. Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Meine herzlichste Anteilnahme gilt auch der Trauerfamilie.

  11. Petra Eisenbarth und Manfred Liebig
    Petra Eisenbarth und Manfred Liebig sagte:

    Liebe Trauerfamilie!
    Leuchtende Tage.
    Nicht weinen, dass sie vorüber.
    Lächeln, dass sie gewesen!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  12. Familie Stahl
    Familie Stahl sagte:

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Wilhelm und Maria Stahl

  13. Familie Riedl
    Familie Riedl sagte:

    Herzliches Beileid entbietet euch Fam Hildegard Riedl

  14. Theodor Oblistil
    Theodor Oblistil sagte:

    Mit Wehmut denke ich an unsere gemeinsamen Kinder- und Jugendtage – und an unser letztes Gespräch vor
    ein paar Monaten.
    Liebe Martha, liebe Irene, lieber Thomas! Wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünschen
    Euch viel Stärke in diesen schweren Tagen.
    Theo, Vroni und Arnold Oblistil

  15. Familie Placho
    Familie Placho sagte:

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Hansl und Christl Placho und Kinder.

  16. Martina Bajer
    Martina Bajer sagte:

    Liebe Martha, liebe Irene, lieber Thomas!

    Mit Worten kann man derzeit nicht helfen – deshalb senden wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Wir haben Franz sehr geschätzt….

    Nicole, Michael, Robert und Martina Bajer

  17. Familie Bannert
    Familie Bannert sagte:

    Liebe Martha, liebe Irene und lieber Thomas!
    … Unsere Lieben leben in unseren Herzen und in den Erinnerungen weiter…
    Stille Anteilnahme
    Bettina, Andreas, Paul und Emma

  18. Andrea Bayer
    Andrea Bayer sagte:

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Liebe Martha, liebe Irene, lieber Thomas!
    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit….
    Andrea Bayer

  19. Erna und Alfred Kurzreiter
    Erna und Alfred Kurzreiter sagte:

    Auferstehung ist unser Glaube,
    Wiedersehen unsere Hoffnung,
    Gedenken unsere Liebe.
    In tiefer Trauer
    Erna und

  20. Silvia Dolezal
    Silvia Dolezal sagte:

    Danke lieber Franz, dass ich ein Stück Deines beruflichen Weges mit Dir gehen durfte und dieser Weg auch sehr freundschaftlich war.
    Meine Wertschätzung Dir gegenüber ist gross… mit Deiner Ruhe, Deiner Klarheit und Deinem Respekt hast Du immer versucht, Harmonie und Zusammenhalt zu leben. Wir haben gerne auch geplaudert, über Dies und Das, ich hab Dir gerne zugehört, Deine Ratschläge angenommen und Dich auch als Fels in der Brandung gesehen.
    Viel zu früh hast Du den Weg über die Regenbogenbrücke gewählt, aber ich bin sicher, Du hast schon ein ganz liebes Platzerl auf der anderen Seite gefunden, wo Du auch auf uns schauen kannst.
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke dafür.
    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.

  21. Agnes & Jan
    Agnes & Jan sagte:

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  22. Sabine Rochla
    Sabine Rochla sagte:

    Liebe Trauerfamilie!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbietet

    Sabine Rochla

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche