thumbnail of Parte Franz Kurzweil

Ort: Guntersdorf

Sterbedatum 12.8.2018

12 Kondolenzen
  1. erwin wessner
    erwin wessner sagte:

    fam.erwin wessner

    ruhe in frieden

    käthe & erwin wessner

  2. Robert und Eva
    Robert und Eva sagte:

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies. aus dem wir nicht vertrieben werden können .

  3. Fam. Fritz Pröglhöf
    Fam. Fritz Pröglhöf sagte:

    Ein Licht für dich! Romana und Fritz Pröglhöf

  4. Daniela
    Daniela sagte:

    Meine Kindheit hab ich mit dir verbracht.Aufs Radl aufe und ab nach Wullersdorf auf ein Eis.Zu Mittag nach Hause auf ein Schnitzerl.Was machen wir am Nachmittag fragte Opa, fahren wir in Keller auf einen Spritzen antwortet ich.Danke für die schöne Kindheit. Engel mögen dich beschützen……deine Daniela

  5. Otto Kopfinger
    Otto Kopfinger sagte:

    Wer ehrlich hat gelebt und selig ist gestorben,
    hat einen Himmel hier und einen dort erworben.

  6. Renate und Gerhard Hackl
    Renate und Gerhard Hackl sagte:

    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
    Gedanken – Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Renate, Gerhard, Enkel und Urenkel

  7. Barbara und Karl Streimelweger
    Barbara und Karl Streimelweger sagte:

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi)

  8. Rupert und Rosa Schulz
    Rupert und Rosa Schulz sagte:

    Die Todesstunde schlug so früh, doch Gott der Herr bestimmte sie.

  9. Herbert und Martina Kurzweil
    Herbert und Martina Kurzweil sagte:

    Du bist nicht tot . Du wechselst nur dir Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume

  10. Fam. Brunner
    Fam. Brunner sagte:

    Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wir möchten ihn nicht tot zu wähnen.

    Helli und Herbert Brunner

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche