thumbnail of Parte Elfriede Honsig

Ort: Platt

Sterbedatum 24.7.2019

6 Kondolenzen
  1. Herbert und Monika Sattlegger
    Herbert und Monika Sattlegger sagte:

    Liebe Maria, Liebe Familie Honsig, unser aufrichtiges Mitgefühl ist bei euch. Schön das wir zu Pfingsten noch eine wunderbare, gemeinsame Weinkost mit Frau Honsig haben durften.

  2. Martin und Maria Luise Ziegler
    Martin und Maria Luise Ziegler sagte:

    Plötzlich und für euch unerwartet,…….
    Jedoch ein wunderschönes hinübergehen ins Reich Gottes, so wie es sich viele wünschen würden, ……
    Seid Geröstet, es geht eurer Mutti und Oma gut.
    Es umarmen Euch Martin u. Luise

  3. Paul und Eva
    Paul und Eva sagte:

    Wir werden Frau Honsig bei unseren Besuchen in Platt sehr vermissen.

  4. Wolfgang und Helga
    Wolfgang und Helga sagte:

    Elfie war eine wunderbare, liebe Frau. Wir werden sie sehr vermissen. Der Herr gebe ihr das ewige Leben.

  5. Anni Widhalm
    Anni Widhalm sagte:

    In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit, das wir so viele Jahre mit ihr verbringen durften.Und all das schöne mit ihr wird stets in uns lebendig sein.

  6. dagmar wolf
    dagmar wolf sagte:

    immer wenn ich in platt war, habe ich frau honsig gesehen….ich werde sie vermissen. ….

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trauersprüche